Das Fahrzeug ist mit einer DBS 4000 von Hänsch ausgestattet, Bedienteil HBE 300, Ton Sondersignal 624, Umfeldbeleuchtung im Balken integriert, 2 Scheinwerfer auf dem Schutzbügel teleskopierbar, 2 Scheinwerfer am Aufbau, Digitalfunkgerät Sepura, 230 Volt Einspeißung mit internem Ladegerät, Seilwinde von Taubenreuther mit Unterfahrschutz, Auflastung auf 3,5 to Gesamtgewicht mit Luftfederung an der Hinterachse und verstärkte Federn an der Vorderachse, verstärkte Felgen mit Geländebereifung, der Wechselkoffer wurde von unserem Partner Kofler Fahrzeugbau gefertigt. Der Koffer ist leicht vom Fahrzeug zu entfernen, den Innenausbau möchte der Kunde selbst vornehmen, die Ladefläche wurde mit Aluminium Riffelblech ausgekleidet. Die Folierung wurde von Design112 ausgeführt. Die Folie ist retroreflektierend ausgeführt mit Konturmarkierung und Warnmarkierung vorne und hinten.

#holzapfelsonderfahrzeuge #nissan #navara #haensch #design112 #koflerfahrzeugbau #wasserwacht #krefeld #wechselkoffer #feuerwehr #gerätewagen

ux_slider]

[/ux_slider]