Wir haben 7 Kdow Vw Tiguan für die Feuerwehr Bonn gebaut. 5 Fahrzeuge in Ral 3020 (Verkehrsrot) und 2 Fahrzeuge in tagesleuchtrot (Ral3026) Heute wurden die beiden letzten Kdow auf Basis Vw Tiguan von der Feuerwehr Bonn übernommen. Es handelt sich bei den beiden Fahrzeugen in tagesleuchtfarbe um Baugleiche Fahrzeuge wie auch schon die 4 gelieferten. Zusätzlich wurden im Heck wechselplatten verbaut. Diese können bei Bedarf in jedem von uns gelieferten Tiguan eingebaut werden. Die Platten lassen sich kurzfristig ohne Werkzeug aus – bzw. umbauen.

Verbaut wurden folgende Komponenten:

Blaulichtanlage DBS 4000 mit Martin Horn Anlage, Sondersignalanlage Typ 624, Bedienteil 308, Frontblitzer , Ladegerät Votronic, 2. Batterie, Kurztextübermittlung CARLS FNI 815 mit Garmin Navi, LED Blitzer in der Heckklappe, unfalldatenspeicher und eine Signalbox von Speedsignal. Die Folierung wurde von unserem Partner Design112 nach Kundenwunsch entworfen und aufgeklebt.

Wir bedanken uns nochmal rechts herzlich bei allen Beteiligten für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit! Wir wünschen eine unfallfreie Fahrt mit den neuen Fahrzeugen!

#holzapfelsonderfahrzeuge #bonn #feuerwehr #dbs4000 #design112 #fghaensch #kdow #tiguan #autohaushoch #vw #firefighter #feuerwehrbonn