Kdow Feuerwehr Friedrichroda

Heute konnten wir einen VW Amarok an die Feuerwehr Friedrichroda ausliefern. Das Fahrzeug wurde mit einer Hänsch DBS 5000 TFV 624 Mikrofon für Durchsagen und einem Bedienteil BE 308 von Hänsch ausgestattet. Den Flächenfolierungssatz wurde von Design112 gefertigt und verklebt. im Heck wurde feuerwehrtechnisches Material nach Kundenwunsch verbaut. Das Fahrzeug ist außerdem mit einer 2. Batterie und einem Ladegerät für 2 Batterien ausgestattet. Die Funktechnik von Selectric bedient das Digitalfunkgerät und ein analoges 4M Band Funkgerät über einen Bedienhörer HBC 2. wir bedanken uns recht herzlich für den Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit und wünschen gute Fahrt mit dem neuen Amarok.

holzapfelsomderfahrzeuge #amarok #sepura #selectric #friedrichroda #feuerwehr #kdow #design112 #haensch #dbs5000