MTF DLRG Ortsgruppe Höpfingen

Heute konnten wir einen Renault Master an die DLRG Ortsgruppe Höpfingen übergeben. Das Fahrzeug ist mit einer DBS 4000, Frontblitzer Sputnik, 2 Comet LED als 3. Kennleuchte, Digitalfunkgerät, 4m Band Funkgerät und einem 2m Band Funkgerät ausgestattet. Der Heckausbau wurde nach Kundenwunsch angefertigt, ein Trenngitter aus Aluminiumprofil schützt die Insassen, eine Umfeldbeleuchtung und zusätzliche LED Innenbeleuchtungen sorgen für ordentlich Licht. Der Flächenfolierungssatz wurde von Design112 gefertigt und aufgeklebt. Komplettiert wird das Fahrzeug mit einer 2. Batterie für die Zusatzeinbauten und einem internen Ladegerät für 2 Batterien.

Wir bedanken uns für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug!

holzapfelsonderfahrzeuge #dlrg #renault #master #hoepfingen #dbs4000 #haensch