Jahresendspurt!

Volle Hütte in unserer Halle! Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Fahrzeugen, um dieses Jahr noch das eine oder andere fertig zu stellen.  Ab dem 21. Dezember gehen wir in die Winterpause und sind am 07. Januar 2019 wie gewohnt wieder für Sie da. In der Winterpause sind wir bedingt per Mail unter info@k-Holzapfel.de erreichbar, die Mails werden aber nur unregelmäßig abgerufen und die Bearbeitung kann etwas dauern. Für Notfälle, aber bitte wirklich nur für Notfälle, sind wir unter 0151/40770400 telefonisch und per WhatsApp erreichbar.

Wir bedanken uns für die vielen Kundenkontakte und die  interessanten Gespräche im vergangenen Jahr und wünschen unseren Kunden, Lieferanten und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren und alles Gutenfür das neue Jahr!