MTF Ford Transit Neuhof Hattenhof

 

Heute konnten wir das neue MTF an die Feuerwehr Neuhof Hattenhof übergeben. Das gebrauchte Fahrzeuge wurde von uns mit einer Hänsch DBS 4000, Sondersignalanlage Typ 624, Handbedienteil BE 300, 3. RKL Comet LED, Frontblitzer Rauwers Nanoled, Heckwarnsystem mit 6 LED in gelb (ab sofort bei uns in Shop erhältlich) und einer Umfeldbeleuchtung über der Tür ausgestattet. Im Innenraum sind zwei Digitalfunkgeräte Motorola und eine Aktivhalterung Motorola verbaut. Ein Antennenkoppler für die Digitalfunkanlage von Procom mit Low- und Highpassfilter ergänzen die Funkausstattung. Ein 4m Band Funkgerät würd ausl Ausfallreserve und für den überörtlichen Katastrophenschutzeinsatz verbaut. Ein Sitzsystem mit 6 Sitzplätzen (1. Sitzreihe entgegen der Fahrtrichtung) und einem Alusystemboden runden den Innenausbau ab.

Wir bedanken uns für den Auftrag, die gute Zusammenarbeit und wünschen gute Fahrt!

Bilder Innenraum folgen!
#holzapfelsonderfahrzeuge #feuerwehr #neuhof #hattenhof #mtf #fordtransit